Am Samstag 4.3.2023 fand im neuen Pfarrzentrum von Pichl die heurige Frühjahrstagung statt. Die Goldhaubendamen des Ortes haben für die Verpflegung und die Untermalung gesorgt. Der Herr Bürgermeister stellte die Gemeinde vor und fand die Tagung seinerseits auch sehr interessant.

 

 

 

Dieses mal durfte jede Ortobfrau einen Jahresrückblick und eine Vorschau machen. Das ist immer sehr informativ und interessant. Von Romana Haslinger wurden die wichtigsten Informationen aus der Landestagung weitergegeben.

Eine Überraschung gab es für die Ortsobfrau aus Pichl. Lehner Margit erhielt von der Bezirksobfrau die goldene Ehrennadel für ihre zehnjährige Tätigkeit als Obfrau. Ihre Stellvertreterin Christine Weiss, die die Überraschung geplant hatte, wurde ihrerseits dann mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Alles in allem sind diese Tagungen immer auch für den Informationsaustausch untereinander sehr wichtig und nett.